Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Leitbild

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Zu diesem Zweck haben wir ein Qualitätsmanagement – System etabliert, um jederzeit eine hochwertige pharmazeutische Betreuung für Sie als Kunden gewährleisten zu können. Die Vertraulichkeit der für eine sachgerechte Beratung erforderlichen Informationen ist bei uns in sicheren und bewährten Händen. Bei uns wird jeder Kunde ohne Ansehen seines Ranges oder seiner Herkunft bedient, beraten und betreut.

Wir verstehen uns als soziale Drehscheibe und zentraler Vertrauenspartner in den Bereichen Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den technologischen und digitalen Fortschritt in unsere Arbeitswelt zu integrieren ohne die persönliche Ansprache und den Kontakt zu unseren Kunden zu verlieren.

Unser familiengeführtes Unternehmen, das wir schon in 2. Generation betreiben, setzt sich für einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander ein.

Das Zusammenwirken unterschiedlicher Denkweisen, Erfahrungen, Kompetenzen, Hintergründe und kultureller Prägungen unserer Mitarbeiter bildet das Rückgrat unserer Apotheken.

Alle Mitarbeiter sind motiviert ihre Kompetenzen zu erweitern, um ihre Fähigkeiten optimal im Sinne der Unternehmensphilosophie zur Geltung zu bringen.

Die Mitarbeiter unterstützen durch ihren Beitrag die Verwirklichung unserer Ziele.

Ein modernes Gesundheitssystem wird getragen durch kooperatives Handeln aller beteiligten Partner.

Wir stellen uns diesem kooperativen Geist und befürworten und unterstützen ihn ausdrücklich.

Mit unserem breiten Spektrum an Leistungsangeboten und Konzepten greifen wir sowohl die Vielfalt der Verbraucherwünsche als auch fachspezifische Anforderungen auf.

Mit unserem Kernsortiment in allen Apotheken sichern wir die Grundversorgung der Bevölkerung.